Frischer Wind und handwerkliche Tradition

An der Spitze des Unternehmens steht seit 2008 Peter J. Lang, ein gelernter Schriftsetzer und Industriemeister Druck mit großer Begeisterung für das Drucken, die Kultur und den Menschen schlechthin. Er war 1999 zu dem Oberschleißheimer Unternehmen gestoßen und brachte außer umfassendem Know-how einen Fundus an Ideen, mitreißende Dynamik und alte Handwerkertugenden wie Genauigkeit, Integrität und Verlässlichkeit ein.

Ausgezeichnete Qualität

Das Engagement in Sachen Qualität wird auch in der Fachwelt anerkannt. 2010 konnte rk medien den Silver Award 2010 beim internationalen Wettbewerb „Sappi European Printers of the Year” in der Kategorie „General Print” gewinnen.
Ein Jahr später wurde das Unternehmen für den „Druck & Medien Award 2011” in der Kategorie „Lettershop des Jahres” nominiert.

Unsere Partner: